Bewerbung

 

Liebe/r Interessent/in!

 

Für Deine Bewerbung im Projekt "Moin Europa!" benötigen wir folgende Unterlagen, die Du uns bitte zusendest:

 

  1. Bewerbungsbogen, Einverständniserklärung des Betriebs und der Berufsschule
  2. Europass-Lebenslauf auf Englisch (online zu erstellen und als PDF bei uns einzureichen)
  3. Europass-Motivationsschreiben auf Englisch (online zu erstellen und als PDF bei uns einzureichen)

 

Falls Du eine Ausfüllhilfe für den Europass-Lebenslauf benötigst, kannst Du diese hier herunterladen: Ausfüllhilfe Europass-Lebenslauf.

 

Falls Du Hilfe bei der Nutzung der Europass-Seite benötigst, kannst Du hilfreiche Tipps hier herunterladen:  Tipps für Lebenslauf und Motivationsschreiben.

 

Wichtige Informationen über unser Projekt und den weiteren Ablauf findest Du hier: Informationen für Teilnehmer/Innen.

 

Wenn Du alle Formulare ausgefüllt und unterschrieben hast, sende sie bitte per Post an die

 

Handwerkskammer Lübeck

Projekt Moin Europa!

Breite Straße 10/12

23552 Lübeck.

 

Nach Eingang Deiner Unterlagen erhältst Du eine Bestätigung. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

 

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Wenn Du Beratung zu dem Thema "Auslandspraktikum" benötigst wende Dich bitte an die Mobilitätsberaterin Deiner zuständigen Kammer. Eine Liste findest Du hier. Klick einfach im Text auf den Link "MobilitätsberaterIn vor Ort".

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!